12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Koch-Str. 30, 25813 Husum
Telefon
04841 / 969620
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 1. Juli 2011
Ich hatte im Urlaub einen Turboladerschaden an meinem Peugeot Partner 1,6l HDI 90PS. Nach der ersten Reparatur (1.500€) bin ich tatsächlich 30km weit gekommen. Dann war der Turbolader wieder defekt. Mangels Ölversorgung hatte sich die Mutter von Turboladerwelle gelöst. Die Werkstatt hatte die zu und abführenden Ölleitungen nicht ausgetauscht. Die zweite Reparatur (1.000€) hat dann etwas länger gehalten. Da wurde dann zusätzlich die Olwanne und einiges mehr ausgetauscht. Nach 3.000km und 2 Monaten war der Turbolader wieder hinüber. Die dritte Reparatur hat dann eine Peugeotwerkstatt in St. Augustin gemacht, auf Garantie. Das ist jetzt 6 Monate und 7.500km her. Bis jetzt gibt es keine Probleme. Glücklicherweise hat mein Schutzbrief die Kosten für das Abschleppen, den Leihwagen etc. übernommen. Das Benzin musste ich natürlich selber tragen. Jedem Peugeotfahrer kann ich nur dringend raten einen großen Bogen um diese Werkstatt zu machen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen