Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hessenstr. 1, 35625 Hüttenberg
Telefon
06441 / 97970
Fax
06441 / 979755
Website
http://www.auto-mueller-vw.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 10. März 2010
++ Termin via Internet angefragt, Rückantwort und Terminbestätigung innerhalb von 3 min bekommen. ++ Sehr freundliche Mitarbeiter, prompte Bedienung. ++ Qualität der Arbeit ist sehr gut (...bin sehr kleinlich und schaue genau hin, Spaltmaße, etc.). Wagen wurde wie bei allen Werkstattaufenthalten kostenlos gewaschen, aber diesmal war er auch wirklich sauber, auch Teppiche innen. ++ Beim Mietfahrzeug wurden mir die wenigen Mehrkilometer nicht berechnet. - Rechnung enthielt eine Position die m.E. nicht plausibel war und auch während der Rechnungs-Durchsicht/-Erklärung seitens Ku.-Berater nicht plausibel erklärt werden konnte. Nach Rücksprache mit Audi-Kundenbetreuung wurde die Angelegenheit geklärt, ich bekam eine angemessene Kostenerstattung. Summa summarum die beste Werkstatt in der ich bis jetzt war und wenn die Rechnung gleich zu Anfang gestimmt hätte, wäre es volle Punktzahl gewesen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten