12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ursulastrasse 76-80, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 74333
Fax
02233 / 73647
Website
www.lesika.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 5. Oktober 2011
Rundum zufrieden, nie wieder "Vertragswerkstätte"! Gute Fachberatung, hinweis auf preiswertere Einbaulösung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.2 von 5
, 15. Juni 2011
Vom ersten Eindruck her die "klassische Hinterhofwerkstatt" mit angeschlossener Teileverwertung - alte Lkws und Karrosserien lagern da. Nicht täuschen lasssen! Meistens nur 2-3 Angestellte, aber die waren immer top, wenn man das Kölsch des Chefs erst mal verstanden hat... Pragmatische Lösungen, einfache Absprachen. Keine Fachhändler Schickimicki wie Scheibenwischwasser auffüllen. Hatte sehr "spezielle" Fälle dort: Ford Ranger Bj. 78, Dodge Dakota, Bj 94, aber auch VW Polo Bj 2001. Von Bremsen, Kupplung, Benzinpumpe, TÜV alles gemacht Immer schnell, ohne Beanstandung und zu einem fairen Preis.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 1. September 2009
Hallo, Wenn ich was am Auto nicht selber machen kann oder wenig zeit habe es zu machen dann Fahre ich zu dieser Werkstatt. Hier bekommt man gute Leistung für wenig Geld und ich bin immer zufrieden gewesen da ich auch nicht zum ersten mal dort hin fahre kann ich diese Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen