12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max -Planck - Straße 12, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 978897
Fax
02233 / 978898
Karosserie

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 20. Juni 2015
Ich hatte mit meinem Fahrzeug leider einen unschönen Auffahrunfall . Ich habe meine Versicherung , der AXA angerufen und den Schaden dort gemeldet . Die freundliche Dame am Telefon sagte mir schnelle Hilfe zu und bat mich kurz zu warten . Nach ca. 10 bis 15 minuten klingelte mein Händi und eine Karosserie Firma namens Koppitz meldete sich und erkärte mir , das sie die Partnerwerkstatt der AXA Versicherung seien und sich sofort um mich kümmern würden . Nach ca. einer halben stunde stand ein Abschleppwagen der Firma Koppitz bei meinem Unfallfahrzeug .Ich wurde mit meinem ramponierten Fahrzeug zu der Firma Koppitz abgeschleppt . Dort wurde mir bei einem leckeren Kaffee erklärt , wie die weitere vorgehensweise der Firma Koppitz ablaufen würde . Ich bekam sofort und unkompliziert ein kleines Ersatzfahrzeug und konnte wieder weiterfahren . Nach einigen Tagen wurde ich über den Stand der Reparatur unterrichtet. Ca, 1,5 Wochen später wurde von der Firma Koppitz mein repariertes Fahrzeug sogar tagsüber auf meiner Arbeitsstelle gegen das Leihauto wieder ausgetauscht , Ich habe dann nur noch eine Rechnung über die Selbstbeteiligung erhalten und damit war alles erledigt. Mein Auto , Mercedes GLK 250 ist wieder so scön wie vor dem Unfall . Ich möchte anmerken , das ich von der Firma Koppitz und von meiner Versicherung , AXA super zufrieden bin . Mfg .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. März 2013
Ich bin mit meinem Fahrzeug Mercedes S-Klasse in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.Mein Fahrzeug war nicht mehr Fahrbereit. Da ein Bekannter von mir zufällig kürzlich von der Firma Koppitz erzählte , dachte ich mir , ruf einfach mal an .Gesagt getan , und Die Sekretärin veranlasste sofort , das mich der eigene Abschleppwagen am Unfallort abholte.In der Werkstatt wurde ich von dem Inhaber , Herrn K. sehr freundlich empfangen .Innerhalb von 30 minuten hatte er ein Ersatzfahrzeug organisiert und ich konnte wieder losfahren. Herr K. organisierte die gesammte Abwicklung des Schadens für mich , ich müßte absolut nichts machen . Einige Tage später bekam ich einen Anruf von Herrn K. , mein FAhrzeug sei fertig und wenn ich möchte , kann er es auch zu mir nach Hause zustellen . Diesen Service habe ich dann auch genutzt, da ich sehr viel unterwegs bin und wenig zeit habe. Herr K. brachte mir gegen 19 Uhr mein Fahrzeug nach hause , abgesehen davon , das ich absolut nichts mehr von der Unfallbeschädigung gesehen habe , war das Auto außen und innen komplett gereinigt. Ich habe es nicht bereut , nicht mehr in die Vertrags Werkstatt zu fahren . Ich wurde sehr gut , freundlich und kompetent bedient , die gesammte Abwicklung des Schadens wurde mir abgenommen. Recht vielen Dank und ich werde diese Firma weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 10. Februar 2009
Guten Tag, ich möchte meine erfahrung mit dem Karosseriebetrieb Koppitz hier veröffentlichen, da ich wirklich sehr gut bedient wurde. Mein Fahrzeug, Daimler Benz wurde nach einem von mir selbst verschuldetem Unfall von der Fa. Koppitz sofort abgeschleppt. Mir wurde sofort - Kostenfrei - ein Ersatzfahrzeug zur verfügung gestellt. Nachdem von Herrn Koppitz ein Kostenvoranschlag erstellt war und ich den Reparaturauftrag vergeben hatte, wurde ich über die gesamte Reparaturdauer über den jeweiligen Reparaturabschnitt informiert. Bei der abholung meines Fahrzeuges wurde mit mir noch einmal von Herrn Koppitz die reparatur Rechnung durchgesprochen, wobei diese sogar erfreulicher weise unter dem erstellten Kostenvoranschlag lag. Mein Mercedes war zu meiner vollsten zufriedenheit repariert worden, es wurden sogar Lackschäden die durch Steinschläge aufgetreten sind, mit einem Lackstift behoben. Das Auto war von innen und außen sauber gemacht. Meine Fahrzeuge werden nur noch bei diesem freundlichen Karosseriebetrieb repariert. 5 Sterne und ein dickes Lob an die Mitarbeiter und an Herrn Koppitz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Februar 2009
Wieder einmal ein Beweis, dass kleinere mittelständische Karosseriebau-Unternehmen es verstehen, einen besonderen Service zu leisten. Ich fühlte sowohl mein Auto, als auch mich in dieser Werkstatt durch Kompetenz, Flexibilität und Schnelligkeit bei der Reperatur bestens aufgehoben. 5* Bewertung und Tipp an alle die fachgerechte Reperatur im Umkreis von Köln benötigen. Lothar Becker
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 26. Januar 2009
Nach Kühlwasserverlust wurde meine Tochter mit Ihrem Landrover Freelander in die Werkstatt geschleppt. Von der Werkstatt wurde eine Fehlersuche durchgeführt mit dem Resultat Zylinderkopfdichtung defekt. Die Werkstatt erklärte sich bereit den Schaden zu reparieren und akzeptierte das die Ersatzteile von mir im Zubehör beschafft wurden. Nach erfolgter Reparatur blieb meine Tochter nach wenigen Kilometern erneut mit Kühlwasserverlust auf der Autobahn liegen. Der Wagen wurde zu der Werkstatt Koppitz erneut abgeschleppt. Die Werkstatt überprüfte den Wagen und fand kein Fehler. Immer wieder kam es in der Folgezeit zu Kühlwasserverlust. Ein CO 2 Test verlief positiv somit konnte man davon ausgehen das die neu eingebaute Zylinderkopfdichtung undicht war. Herr K. weigerte sich eine Garantiereparatur durch zu führen. Bei der auf unsere Kosten durchgeführten Reparatur stellte sich heraus das mehrere vom Hersteller vorgegebenen Punkte bei der Reparatur mißachtet wurden. Die Reparatur wurde nicht nach Herstellerangaben durchgeführt!!! Die Punkte hier im einzelnen aufzuführen wäre zuviel. Gerne wenn man mich kontaktiert. In diesem Fall kann ich nur bemerken!! Schuster bleib bei deinen Leisten oder wenn man keine Ahnung von modernen Motoren hat sollte man die Finger davon lassen. Diese Werkstatt sollte lieber bei Karosseriearbeiten bleiben. Bis zum heutigen Tage war Herr K. zu keinerlei Kulanz bereit, nach dem Motto ich habe mein Geld der Rest ist mir egal!! Dies ist alles Beweisbar!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt