Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bonnstr. 183, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 75302
Fax
02233 / 75094
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Dezember 2009
Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Oktober 2009
Da ich bei mehreren Werkstätten angerufen habe , war das Telefonat sehr freundlich und terminflexibel.Habe meinen BMW vorbeigebracht ,habe mein Problem geschildert und einen Termin vereinbart , wir haben mündlich einen Kostenvoranschlag plus minus eine Stunde wegen Zeitaufwand gemacht , und einen Tag später konnte ich meinen BMW wieder abholen .Hätte ich bei BMW einnen Termin gewollt ,hätte ich drei Tage warten müssen und es hätte das doppelte gekostet, ich kann guten Gewissens diese Werkstatt weiterempfelen .Gruss aus Köln
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen