12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rondorfer Str. 72-74, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 97400-8
Fax
02233 / 97400-500
Website
www.bautz-klinkhammer.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder
Audi, SEAT, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 11. Mai 2016
- Beratung und Freundlichkeit Top! - unterschiedliche Absprachen und Auskünfte haben ggf. etwas irritiert bei der abschließenden Bezahlungen der Rechnung zu Nachfragen geführt. - letztendlich kam man uns darauf hin sehr freundlich mit einer persönlichen Gutschrift entgegen. - obwohl wir länger als gedacht das Auto in der Werkstatt hatten war der Service rückwirkend betrachtet gut und die Bemühungen um den Kunden werden von uns mit einer Weiterempfehlung dorthin belohnt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Lieber Kunde, vielen Dank für diese Information. Ihr Erlebnis entspricht sicherlich nicht unserem Anspruch von Qualität und Kundenbegegnung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich ansprechen, damit wir gemeinsam den Sachverhalt für Sie zufriedenstellend aufklären. Gerne per E-Mail: service@bautz-klinkhammer.de oder Telefon: 02233 974008 Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam Bautz & Klinkhammer
4.9 von 5
, 8. September 2015
Privat nutze ich einen Golf. Beruflich muß ich andere Fabrikate fahren , mit entsprechenden Werkstattbesuchen . Nirgendwo wurde ich so freundlich und kompetent begrüsst wie bei Bautz und Klinkhammer .Kurzfistiger Termin war kein Problem .Nötige Arbeiten mit Kostenvoranschlag wurden besprochen .Auto war zum Abholtermin fertig , Rechnung wurde komplett durchgesprochen . Habe ich so , bei anderen Werstätten , noch nicht erlebt Auf Grund meiner Erlebnisse werde ich die Werkstatt auf keinen Fall wechseln .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.9 von 5
, 2. August 2015
Hallo meine Erfahrungen mit der Werkstatt waren Super. Wir brauchten neue Sommerreifen (kein VW ein Honda). Der Meister führte ein ausführliches Gespräch mit mir über meinen Fahrstil und Wünsche an den Reifen. Der Richtige Reifen war dann schnell gefunden. Dann wurde ein Termin (Morgens vor der Arbeit) gemacht. 1 Tag vor dem Termin eine Errinerung per SMS. Beim warten bekommt man auch noch Kaffee. Ich wünschte mir diesen Service bei allen Werkstätten! PS Der Reifen ist genau der Richtige für mich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 1. September 2009
Hallo, Wer kennt das nicht Wasserpumpe undicht bei genau120.000 kmt, was heißt das Zahnriemen und Wasserpumpe müssen neu gemacht werden und das ist nicht billig. Zur zeit hatte ich einen Golf IV 1.6 FSI und hatte genau 120.000 auf dem Tachometer und weil das wohl beim FSI Motoren so kompliziert ist hat fast jede offene Werkstatt ab gewunken und gesagt besser zu VW direkt zu gehen. Da ich die VW Werkstatt schon länger kenne, aber noch nie ein Auto da hatte, weil ich dort immer Ersatzteile für meine VW´s geholt habe und eigentlich immer zufrieden war und bin, dachte ich das ich mein Auto dann dort hin bringe. Gesagt getan, dabei muss ich noch sagen das es zwei Wochen vor Heiligabend war und die Werkstatt ziemlich voll mit Autos stand. Trotzdem haben die mein Auto noch mit in ihren Termin Kalender genommen. Der nette Herr hat mir schon gesagt das es drei bis vier Tage dauern kann weil eben so viel los ist, ich habe oder ich musste es ja in kauf nehmen. Nach drei Tagen konnte ich mein Auto wieder abholen zum stolzen Preis von 630euro... Das Auto habe ich bist 140.000 noch gefahren und dann weiter verkauft bis dahin war alles super gelaufen, keine Probleme, keine Reklamation soweit war ich super zufrieden mit der Leistung. Würde auf jeden Fall wieder in die Werkstatt fahren da die Leute sehr nett sind und die Leistung stimmt...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen