12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Reuter-Str. 1, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 934740
Fax
02233 / 934739
Website
http://www.av-volkmann.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Februar 2016
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne weiter Wir würden keine andere Werkstatt mehr besuchen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Februar 2008
Ein netter kleiner Fiat-Verkaufs- und Servicebetrieb. Der Inhaber und Meister ist seit jeher mit der Erfahrung von Fiat-Fahrzeugen bestens vertraut. Er kümmert sich sehr intensiv um seine Kunden. Seine Leistugen beinhalten u.a.: Verkauf von Fiat Neuwagen Verkauf von werkstattgeprüften Gebrauchtwagen Meisterwerkstatt mit serviceorientiertem Personal Inspektionen Unfallschadenbeseitigung Er repariert auch andere Fabrikate und dabei geht er sehr preisbewusst im Sinne des Kunden vor. Wenn man also einen persönlichkeitsnahen Kontakt für die Reparatur seines Fahrzeuges sucht, ist die eine gute Empfehlung. Gruss OldMacBernd