12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Komarhof 7, 50354 Hürth
Telefon
02233 / 686255
Fax
02233 / 686256
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 30. August 2012
Sehr freundlich, hatten schon zwei "Notfälle", in beiden Fällen war eine kurzfristige Annahme möglich, obwohl sie total überfüllt und ausgelastet sind. Alles wird super erklärt, ich bin froh, solch eine Werkstatt in meiner Nähe zu wissen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 2. April 2012
Bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde mit meiner Autoflotte bei dieser Werkstatt. Alle 6 Fahrzeuge verschiedenster Herrsteller sind immer im einwandfreien Zustand, im guten Pteis / Leristungsverhätnis mit guter Beratung repariert oder gewartet worden. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. September 2010
Sie haben den Fehler sehr schnell gefunden und kostengünstig behoben. Habe den Tipp der Werkstatt von einem Freund bekommen. Bin ab der Reparatur jetzt für die Firma Stenzel & Kurschatke ein neuer Kunde. Danke
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen