12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bannemer Feld 30, 46569 Hünxe
Telefon
02858 / 7777
Fax
02858 / 839150
Website
www.autohaus-zimmer.com
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 25. März 2010
Ich bin seit 1973 mit allen unserer PKW´s Kunde bei Herrn Zimmer. Anfangs noch an der Tankstelle an der "Alte Weseler Straße", später dann im Gewerbegebiet "Bannemer Feld". Auch mein sehr seltenes "BMW-Verona-Cabrio" ist von Anfang an dort in Pflege und Reparatur. Ich schätze insbesondere die hohe fachliche Kompetenz des Chefs und des Teams. In dieser Werkstatt wird noch nach der Ursache gesucht, bevor getauscht oder repariert wird. Gesamtfaczit: Ein Familienbetrieb, in dem man sich gut aufgehoben fühlt und wo man kompetente Fachberatung erfährt. Schade, wenn es so etwas nicht mehr gäbe. Weder bei den "Großen" noch auf den "Hinterhöfen" der Autobranche findet man diese gesunde Mischung. Dr. Heinrich Peters
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 25. März 2010
Kleine Werkstatt für alle Marken. Hohe fachliche Qualifikation der Mitarbeiter dieses Meisterbetriebes. Ein alteingesessener Betrieb, zu dem ich volles Vertrauen habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 24. März 2010
Alteingesessener Familienbetrieb bei dem noch der Mensch und nicht der Profit zählt. Super Service und freundliches Personal, fachlich super beraten und keine zu hohen Kosten gehabt. Hier gibt man den Schlüssel nicht irgendwo am glänzenden Empfangstisch einer Schreibkraft ab, sondern hier bedient der Chef persönlich und nimmt sich die Zeit, offene Fragen zu erklären. Super war auch, dass alte Teile aufgehoben wurden und mir erklärt wurde, was kaputt war.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 23. Juli 2007
Ein echter Aktivposten unter den Werkstätten am Niederrhein. Der Chef macht alles möglich, um auch kurzfristige Probleme zu lösen. Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.