12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wellastr. 8, 36088 Hünfeld
Telefon
06652 / 3057
Fax
06652 / 960390
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 27. November 2013
Hatte Service A + 3 Fehler am Fahrzeug. Da noch JS-Garantie besteht sollten die Fehler behoben werden. Keiner der 3 Fehler wurde gefunden. Dazu noch der Nächste Wartungsintervall falsch einprogrammiert 15TKM statt 25 TKM. Deshalb musste ich auf dem Heimweg nochmal rumdrehen und dort noch 30 min warten. Intervall wurde auch nur auf 25 TKM umprogrammiert, da ich hartnäckig geblieben bin. Man wollte mir erst erzählen das das nicht umzustellen geht. War aber vorher auch auf 25 TKM....also nur Ausreden. Zu den nicht festgestellten Fehler habe ich auch nur Ausreden gehört, wäre alles OK?? Hallo?? Die Laderaumabdeckung z.b. ging schon einen Tag später wieder nicht! Am Schluß wurde die Rechnung noch überzogen, es wurde die Diagnose extra berechnet obwohl diese beim ausgemachten "Festpreis" schon mit auf dem Auftrag stand. Ich muss da nicht wieder hin....Jede Werkstatt ist so gut wie ihre Mechaniker...diese hier können wohl nur Ölwechsel. Mein Beschwerde an den Geschäftsführer M.Gleich wurde nicht einmal beantwortet, super...weiter so.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben