12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fuldaer Str. 11, 36088 Hünfeld
Telefon
06652 / 96900
Fax
06652 / 969030
Website
http://www.autohaus-deisenroth.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. November 2013
Bericht bezieht sich auf die AUDI Aussenstelle "Am Wolfsgraben 13". Nicht auf die oben angegebene VW Aussenstelle "FuldaerStr.11". --------------------------------------------------------------------------------- Waren mit einem A3 dort. Wasserverlusst + Xenon Licht geflackert. Beide Fehler wurden gefunden und ordentlich repariert. Einzig das Kulanzangebot von 50 % musste ich nochmal telefonisch direkt bei Audi nachverhandeln. Später beim Service war auch alles OK. Es gab eine Dialogannahme + das Auto war gewaschen worden . Alles Super. Danach hab ich die Werkstatt meinem Bruder empfohlen. Sein A4 sprang sporadisch nicht an. Ein schon schwer zu findender Fehler. Auch ihm wurde geholfen, Relais getauscht. Auto wieder i.O. Ein anderer Audi Händler wollte mit Teiletauschen anfangen, hier wurde Fehlersuche betrieben. Ich kann die Werkstatt guten Gewissens weiterempfehlen. Hatte schon mit anderen Audi-Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht aber hier passt alles.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag