12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neckarstr. 4, 41836 Hückelhoven
Telefon
02433 / 84499
Fax
02433 / 84630
Website
http://www.kfz-stange.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Mai 2010
Ich kann nach mehreren Werkstattbesuchen über die letzten Jahre nur Positives über diese Werkstatt berichten. Fachkundige, prompte und freundliche Bedienung; ich hatte nie das Gefühl, dass mehr repariert wurde, als vielleicht nötig gewesen wäre! Relativ kleine Werkstatt, das heißt, als Kunde wird man hier individuell beraten, keine Massenabfertigung wie bei den Werkstatt-Ketten. Viele Stammkunden (wie ich auch) zeugen vom guten Ruf dieser Werkstatt. Uneingeschränkte Empfehlung, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. Juli 2009
Ich bin mit meinem Peugeot in dieser Werkstatt gewesen (sie wurde mir mehrfach empfohlen). Meine Bremse und der Auspuff waren defekt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Termin und mir wurde im Vorfeld der ungefähre Rechnungsbetrag genannt. Ich brachte den Wagen um die Mittagszeit und konnte ihn schon am Abend abholen. Der Rechnungsbetrag war sogar noch etwas unter dem vorherigen Preis und die Jungs dort hatten mein Auto durch die angrenzende Waschstrasse gefahren. Alle waren sehr nett, ich kam mir als Frau dort nicht blöd vor (woanders ist es mir schon passiert, dass ich das Gefühl hatte nicht ernst genommen zu werden...). einen Ersatzwagen hätte ich haben können, aber ich brauchte ihn nicht. Ich denke, ich habe hier endlich eine Werkstatt gefunden zu der ich in Zukunft immer gehen werde. Das schöne war auch, es wurde nicht versucht mir noch dieses oder jenes anzudrehen oder "kaputtzureden".
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag