12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestrasse 17, 15366 Hoppegarten
Telefon
03342 / 4240242
Fax
03342 / 4240269
Website
www.werkstatttiger.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 11. Dezember 2009
Sauber, freundlich, wirklich Hilfsbereit, kein Angebergelaber - nach vielen Jahren und in vielen Werkstätten ein Aha Erlebnis. Habe bei der Drei Tiger Werkstatt mit Hilfe der Mitarbeiter das Radlager und das Domlager gewechselt. Ich muss sagen, die Ausstattung dieser Werkstatt ist wirklich hervorragend! Für eine Selbsthilfe-Werkstatt wird man wirklich sehr freundlich bedient und es hilft einem immer schnell jemand, wenn man es braucht. So macht das arbeiten Spaß. Die Preise sind so gestaltet, dass man nicht unter Zeitdruck arbeiten muss und es günstig zu halten. Ich war schon öfter da und komme wieder. Es lohnt sich schon allein für einen Ölwechsel dorthin zu fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 4. Dezember 2009
Ich kann diese Werkstatt wärmstens weiterempfehlen! Hier findet man viele Dinge auf einmal, welches bei anderen Werkstätten, leider nur zu wünschen läßt! Das Fachpersonal, geht intensiv auf Kundenwünsche ein, arbeitet mit vollem Engagement ist zuverlässig und gewissenhaft! Auch in fast "aussichtslosen Fällen", wurde hier stets Kundenorientiert geholfen! Das beste an dem Unternehmen ist, dass man fast alles zum Kfz gehörig, dort vor Ort erhält.(Lackiererei, Werkstatt, Kfz-Glaserei, Ersatzteile etc.) Einfach Klasse! Ich kann nur eins sagen, dieses Unternehmen hält wirklich das, was es verspricht!!! Es ist meine Werkstatt des vertrauens geworden !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. November 2009
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vor allem kompetent.Die Werkstatt ist riesig und sauber vor allem(da gibt man sein Auto gerne ab).Man kann dort sogar selber schrauben(Selbsthilfewerkstatt).Ich bring mein Auto dort immer wieder hin ,die sind echt super und die Preise für so eine Qualität und schwierige Arbeit im Vergleich mit anderen Werkstätten ist unschlagbar.Danke an den Werkstatttiger das ich mein Auto wieder fahren kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 18. November 2009
Ich bin ja eigentlich nicht für solche Berichte...aber: In dieser Werkstatt fühlte ich mich das erste mal seit Jahren wirklich gut aufgehoben. Als Frau wird man in dieser Männerdomäne ja oft nicht ernst genommen oder bestenfalls noch über den Tisch gezogen und so hatte ich mich vorinformiert....wäre aber nicht nötig gewesen!! Ich hatte keinerlei Zweifel an der Aufrichtigkeit dieser Werkstatt. Sofort bekam ich kuzfristig einen Termin inklusive eines super Servicees, was einen Leihwagen für den Tag anging. Der Preis war unschlagbar (hatte diverse Werkstätten bereits abgefragt), das Personal ist super freundlich und ich werde auch zukünftig gern ca. 40 km fahren, um diesen Service nahe der B1 Richtung Müncheberg nutzen zu können. Ich bin echt dankbar, daß ich nicht mehr neben meinem Auto stehen muss, um unnötige Rearaturen zu vermeiden :-). Morgens hin und am Abend entspannt und unter einhalten aller Absprachen plus zusätzlicher kleiner Inklusivleistungen (Rücklicht war defekt :-) )hatte ich mein Auto zurück. Danke dem Team!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten