12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr 17, 15366 Hoppegarten
Telefon
03342 / 4240242
Fax
03342 / 4240269
Website
www.drei-tiger.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 4. September 2014
Transit LH2, Bj. 2009, Kupplungsschaden. Ich will heir keine Geschichten schreiben. Urteil komplett Mangelhaft. Nie im Leben wieder. Nicht weiter zu empfehlen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 9. März 2011
Top Werkstatt!! Kann ich nur jedem empfehlen, der sein Auto lieber selber pflegt, statt in irgendeiner inkompetenten Werkstatt abzugeben. Sogar als Frau ist man dort gern gesehen und wenn frau mal nicht weiter weiß, reicht ein verzweifelter Wimpernschlag und sofort steht mind. ein Mitarbeiter bereit, um dort weiterzuhelfen, wo weibliche Kräfte einfach nicht mehr ausreichen :) Werkzeug ist im Stundenpreis mit drin und es gibt nichts, was sie nicht haben. Ob Hände waschen, duschen oder kochen, da kann man alles machen. Ich habe wirklich selten eine solch ordentliche, saubere und übersichtliche Werkstatt gesehen. Man kann immer hinfahren, sie haben an 7 Tagen in der Woche 9-23 Uhr geöffnet, man braucht auch keinen Termin. Kurz um: super Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, top Ausstattung!!
5.0 von 5
, 13. Januar 2011
Einfach nur eine super freundliche und Kompetente Werkstatt. Ich bin selbst KFZ Mechatroniker und bin von dieser Werkstatt einfach nur begeistert.Die Ausstattung an Werkzeug ist sogar umfangreicher als bei mir auf Arbeit (Mercedes). Kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen mutig genug ist auch mal selbst hand an sein Auto zu legen.Denn das Auto ist ja bekanntlich des Deutschen liebsten Kind;) Die Öffnungszeiten sind einfach unvergleichbar mit anderen Werkstätten jeden tag auch Sonntags von 09-23 Uhr. Fahrt einfach mal hin und ihr werdet es nicht bereuen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. April 2010
Durch fachliche und kompetente Beratung,wurden grössere Schäden an meinem Fahrzeug bei eigenen Reparaturversuchen vermieden. Ergo,diese Werkstatt empfehle ich weiter,Preise sind Top und die Mitarbeiter immer freundlich und ansprechbar.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 5. Januar 2010
bin ja eher Leihe, habe aber durch freundliche und vor allem schnelle und kompetente Beratung und Hilfe heute meine kompletten Wartungsarbeiten an meinem Astra selbst erledigt. Wenn man nicht weiterweis wird sofort mit Rat und Tat geholfen. Werkstatt ist groß und gut beheizt, das Leihwerkzeug ist TOP teils so gut wie Neu und und gut Sortiert im Wagen. Ich fahre jetzt immer da hin und allen die noch auf der Straße "liegen" zum Schrauben kann ich die Selbsthilfewerkstatt nur empfehlen. Ich bin wirklich begeistert. Gruß Andi
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen