12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarbrücker Str. 99, 66424 Homburg
Telefon
06841 / 3003
Fax
06841 / 68102
Website
http://www.dietz-storck.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 11. Juni 2016
.........................................................................................................................
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 7. Dezember 2012
Bin durch einen Bekannten, der mir die Werkstatt empfohlen hat, dorthin gefahren. Kann aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit anderen Werkstätten sagen, hier wurde ich sehr freundlich empfangen. Kompetent beraten und das Preis / Leistungsverhältnis stimmte auch. Absolut zu empfehlen ! Ich weis wo ich in Zukunft meine Autos hinbringe...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 2. Oktober 2012
Alten Satz Sommerreifen auf Alufelgen in Winterreifen getauscht Liefrung und Montage sowie Austausch der Räder am Wagen. Es wurde flexibel auf meine Terminwünsche eingegangen. Die Arbeit wurde in 45 min. zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Nach internetrecherche der prieswerteste Montagekostensatz für Alu´s. 2.Platz bei den Reifen. Schnell , sauber, preiswert, gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 6. Juni 2011
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht. Schon beim reinkommen in den Empfangsraum wird man angeschaut, als ob man nicht erwünscht ist. Wenn man dann auch noch Fragen stellt, bekommt man richtig zu spüren, wie schlechter Kundenservice aussieht. Kurze patzige Antworten sind an der Tagesordnung! Ich glaube nicht, dass Kunden so beraten werden wollen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben