12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richard-Wagner-Str. 40, 66424 Homburg
Telefon
06841 / 2051
Fax
06841 / 67970
Website
http://www.autogeimer.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 5. Dezember 2015
Also kurz gefasst: Auto entdeckt - angerufen - am selben Tag hingefahren (146 km), bis hier hin alles wunderbar. Ich wurde mit lächeln im Gesicht empfangen (wo ich am 60000 Euro teuren Wagen stand),nach dem ich gesagt habe das mich ein gebrauchte für 10000 interessiert, war das Lächeln weg und es kam kurze: ich hole den Schlüssel. Aufklärung über den wagen.....(Besitzer, Laufleistung etc. meine ich, freiwillig neeeee man musste Info fast mit Gewalt raus holen. Probefahrt abspult problemlos, an diese stelle mein Lob und Dank. Auf Anhieb haben wir uns in diesen Wagen verliebt, natürlich nach dem Probefahren versucht man ein paar Euros raus zu handeln, nach dem ich gesagt/gefragt habe: Zahnriemen -wechsel Intervall 120 000 oder Fünf Jahren es war eher eine Frage, hat der Mann verstanden wo hin will, sein Antwort: ach wissen sie was, lassen sie das Auto stehen und kaufen sie wo anders!!!!!! HALLO wo ist die Kunden Freundlichkeit nach dem ich Homepage besucht habe,habe ich verstanden warum ich so ein Antwort bekommen habe, der Mann brauchte kein Geld. Am Nächten Tag telefonische Kontakt mit einen Verkäufer Antwort: ich habe Kunden, ich rufe sie zurück. Zwei tage später..... kein Anruf. Nach Dritten Tag habe ich da selber angerufen und sieh da endlich ein VRNÜNFTIGER Mann der Autos verkaufen will. Am selben Tag ist alles ausgefüllt und unterschrieben worden(online)habe ich das Auto “gekauft“, leider am Nächten Tag, morgen hat er mich angerufen und gesagt: es tut mir leid ich habe es nicht gewusst, aber das Auto wurde gestern vom meinen Chef schon verkauft. Mein Trauer war GROSS. Nach dem ich in einem anderen Werkstadt erfahren habe, dass Zahnriemen wechsel intevalle bei 6 Jahren oder 160 000km liegen war ich richtig auf den ersten Mann richtig saur. Wenn er mir das gesagt hätte, hätte ich den wagen sofort gekauft. Aus diesen Grund möchte ich dieses Autohaus nicht empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 18. November 2013
Termin zur Inspektion gemacht, Wagen abgegeben, telefonische Kontaktaufnahme wegen € 25,-, verschlissene Wischer... zweiter Anruf: Auto ist eine Stunde früher fertig, ob man mich auch schon früher abholen lassen drüfte. Der Megane wurde gewaschen und gesaugt, den abgemachten Preis unterschritt man dann noch um 10 € Ich bin zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten