Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schäferkampstr. 6, 59439 Holzwickede
Telefon
02301 / 940097
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 17. April 2015
Als mein Ml keine Leistung mehr hatte bin ich gestern morgen zu B&B Automobile gefahren. Nach kurzer Wartezeit wurde mein ML ausgelesen. Diagnose Nockenwellensensor. Mein neuer Termin war heute morgen um sieben Uhr . Um acht Uhr fuhr ich von B&B weg und mein ML hatte wieder seine volle Leistung. Schnelle Hilfe und die Chefs sind absolut, speziell für Mercedes Fahrzeuge, kompetent. Mein Fazit. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Juli 2014
An meinem Benz war der Getriebesensor (Automatik) defekt. Ausser der Vertragswerkstatt traute sich da niemand anders dran. Ich bekam den Tipp zu B&B von einem meiner Kunden, der eigentlich Bagger und LKW-Getriebe repariert. Bekam kurzfristig einen Termin, der vorkalkulierte Preis und der Abholtermin passten exakt. Ein Leihwagen habe ich nicht angefragt, aber man hat mich nach Fahrzeugabgabe problemlos nach Hause in die benachbarte Stadt gefahren. Alles in allem kann ich diese Werkstatt nur weiterempfehlen, grad dann wenn ein Stern die Haube ziert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 13. April 2013
Der Wagen wurde unter der Bedingung dort abgegeben, dass die Reparatur 2-3Stunden dauert und ca.400€kostet. Es dauerte 4 Tage und kostete 800€. Das Ersatzteil kostet bei Mercedes 200€. Auf den Hinweis der vorherigen Absprachen wurde NICHT reagiert. Ein Ersatzfahrzeug wurde nicht angeboten. Telefonisch ist dort kaum jemand zu erreichen. Alles in allem : nicht zu empfehlen!!! Service stelle ich mir anders vor.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. März 2011
Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Preise stimmen auch. Bei akuten Problemen mit dem Auto wird dort auch ein Termin kurzfristig vergeben. Ich hatte bei einem Besuch z.B. Probleme mit den Bremsen und habe ein kratzendes Geräusch beim fahren bemerkt. Bei B&B wurde mein Wagen kurzfristig dazwischengeschoben mit dem Ergebnis, dass nur ein Teil nachgefettet werden musste und ich sehr preiswert davongekommen bin. Ich werde dort weiter Stammkunde bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Mein Skoda Fabia brauchte eine Inspektion. Habe am Donnerstag angerufen und sofort einen Termin für Samstag bekommen (super Öffnungszeiten, Mo-Fr bis 8 Uhr abends offen, Sa bis in die Nachmittagszeit nach Vereinbarung, da freut sich der berufstätige Mensch). Der Empfang in dieser freien Werkstatt war freundlich, mir wurde angeboten dem Mechaniker, der die Inspektion durchführte über die Schulter zu schauen oder bei einem Kaffee beim Empfang auf das Ende der Inspektion zu warten, insgesamt lockere Atmosphäre: Nicht so klinisch wie in einer Markenwerkstatt, aber sympatisch. Die Arbeiten nach Serviceheft (Ölwechsel, Filterwechsel etc.) wurden zügig und preiswert durchgeführt, die Ergebnisse der Inspektion (die Radlager, die schon in der letzten Inspektion angeschlagen waren, müssen nun entgültig erneuert werden und bei einem zweiten Termin eingebaut werden, da nicht vorrätig) werden mir als Nichtmechaniker verständlich erklärt. Insgesamt absolut empfehlenswert, gerne wieder!