12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstr. 16, 59439 Holzwickede
Telefon
02301 / 12710
Fax
02301 / 13418
Website
http://www.autohaus-am-airport.de
Kfz-Handel
SEAT

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. März 2013
Ich habe eine sehr positive Erfahrung,der Kontakt war auch sehr freundlich. Obwohl die Zeit,für die Lieferung am nächsten Tag verstrichen war,wurde alles versucht um es doch noch zu realisieren und es hat tatsächlich noch geklappt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich werde das Autohaus auch weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüßen und schöne Osterfeiertage wünscht Ihnen Siegfried Jesiek
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Juli 2008
Habe über "Autohaus am Airport" Austauschgetriebe bestellt und bin total begeistert: Kompetente Beratung, einwandfreie Ware und blitzschnelle Belieferung quer durch Deutschland.