Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bülte 9-11, 37603 Holzminden
Telefon
05531 / 93520
Fax
05531 / 935299
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning
Audi, SEAT, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 2. März 2010
Klasse Service! Musste mich um fast nix kümmern! Danke!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 20. November 2009
Super Service, Sehr kompetentes Team. Für meinen Geschmack etwas lange Wartezeit
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 8. Januar 2009
bei annahme zur inspktion prüfung habe ich bescheid gesagt das bei meinem Auto Heckscheibenheizung ist defekt, der Herr( Namen werde ich nicht nennen ) hat gesagt das Kabelbaum mus ersetzt weden und den mus mann bestehlen. Ich soll neuen Termin machen. Was habe ich auch gemacht, und wass für Überaschung hat mich erwartet als kamm ich zu diesem Termin. Der kabelbaum war nicht bestelt, und das das ist noch mein Fehler das ich habe nicht bescheid gesagt das die solten den Kabelbaum bestehlen. Deshalb kann ich die nur negativ Bewerten.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 8. September 2008
Sehr gute VAG-Vertragswerkstatt. Sehr zu empfehlen. Fachliche Kompetenz ist unschlagbar. Der Fehlerspeicher wird (jedenfalls bei mir) kostenlos ausgelesen. Einfach klasse!
Da habe ich andere erfarung, deshalb seien Sie vorsichtig. Kann nicht empfehlen.