12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstraße 4, 37603 Holzminden
Telefon
05531 / 93100
Kia, Opel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 8. September 2008
Das einzig postive was ich bei Siebrecht berichten kann ist die Fachliche Kompetenz von einigen Mechanikern. Die Autoverkäufer sind extrem unfreundlich und auch der Werkstattmeister könnte ab und an mal ein lächeln aufsetzen. Ich hatte zwar grundsätzlich nur kleinere Reperaturen aber dies hat gereicht um mir dieses Bild machen können. Von den Preisen her kann ich nur sagen das das Fehlerspeicherauslesen mit 20-25€ zu buche schlägt. Sowas sollte meiner Meinung nach unter "kostenloser Kundenservice" fallen. Bei Beratung bei einer Reparatur läuft das so ab: "Ja, das und das brauchen Sie" - "Gibt es eine andere Möglichkeit" --- "Nein!" Und das nennt sich Kundenservice.