12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 1, 83607 Holzkirchen
Telefon
08024 / 90660
Fax
08024 / 906622
Website
http://www.steingraber.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2007
Ich habe insgesamt 3 Fahrzeuge bei Auto Steingraber bislang gekauft (1 x gebraucht, 2 x neu) Die Beratung war jedesmal tadellos und auch die Betreuung nach dem Kauf ließ keine Wünsche offen. Alle Probleme wurden stets zeitnah und flexibel gelöst. Ich habe bislang auch immer meine Wunschtermine erhalten und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Dies alles bei einer sehr angenehmen Familiären Atmosphäre. Sollte doch mal was nicht so klappen, wie man es sich vorstellt findet das Autohaus immer eine akzeptable Ersatzlösung. Ich konnte für die Reparaturzeiten auch immer zu sehr günstigen Konditionen eine Ersatzwagen erhalten, was mit ein Grund ist, warum ich aus München bis nach Holzkirchen fahre. Das Kulanzverhalten der Fa. Steingraber ist ebenfalls sehr gut, Kulanzantäge an Opel werden von dort aus auch in Fällen gestellt und größtenteils durchgesetzt, wo ich nie auf die Idee gekommen wäre, danach zu fragen. Beispielsweise erhielt ich bei meinem 3 1/2 Jahre alten Meriva ein CD-Radio auf Kulanz.