12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tegernseer Str. 19, 83607 Holzkirchen
Telefon
08024 / 303546
Fax
08024 / 303547
Website
http://www.auto-kettemer.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 19. September 2012
Ich war das erste Mal auf Empfehlung im Autohaus Kettemer, nachdem die Garantie bei BMW abgelaufen war und ich die hohen Kostne bei BMW nicht mehr bezahlen wollte. Schnelle Terminvergabe nach meinen Wünschen, schnelle und akkurate Abwickung des Auftrags. Freundlicher Empfang auch durch den Chef persönlich Der kompetente Mechaniker Hr. Pliesker beantworte all meine Fragen zum Thema. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann diese freie Werkstatt auch nur weiterempfehlen. Auch das Preis / Leistungsverhältnis war sehr gut im vergleich zu einer Vertragswerkstatt. Werde auf jeden Fall in Zukunft immer den weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Die Werkstatt ist gut durch die A8 Abfahrt Holzkirchen zu erreichen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 12. September 2012
Bin seit ca. 15 Jahren bei Kettemer, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter ob ehemalige oder jetzige zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, Fachwissen und Hilfsbereitschaft aus.Kann die Firma nur weiter empfehlen, selbst ein längerer Anfahrtsweg lohnt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 29. April 2012
Sehr freundliche Behandlung und Gute Arbeit. Jederzeit wieder.Alle Arbeiten wurden aufs genaueste ausgeführt. Preis-Leistung hat gestimmt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 25. Oktober 2011
Nach einem Anruf, bei Auto Kettemer und der Nachfrage, was denn das Wechseln/Wuchten von Sommer auf Winterreifen kosten würde, wurde mir folgendes mitgeteilt. Für Reifenwechseln + neue Reifen/Felgen Wuchten würden mal eben schlappe 150 € fällig werden. Und das von einer Freienwerkstatt! Da zahlt mann bei BMW und Mercedes grad mal die Hälfte! Das ist absoluter Wucher!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 7. März 2011
Herr Kettemer nahm sich viel Zeit um den Defekt an meinen Mercedes 300 SL zu lokalisieren.( Motordichtung)Freundlichkeit, günstige Rechnungsstellung und fachliches Wissen zeichnen diese Werkstatt aus. Ich komme sehr gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen