12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tübinger Straße 128, 71088 Holzgerlingen
Telefon
07031 / 74640
Fax
07031 / 746416
Website
http://www.sabasch.de/
Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning, Achsvermessung,Bremsen,Glasreparatur,Klimaservice,Motordiagnose,Ölwechsel,Reifen-Serive,Stoßdämpfer

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 25. August 2011
Positiv: Hochkompetentes Team. Hochmoderne Achsvermess-Anlage. Langjährige Erfahrungen zeigten sich deutlich ab. Perfekte Beratung und Kundenbetreuung. Ersatzteilbeschaffung innerhalb von 3Stunden! Einbau der Ersatzteile in Rekordzeit. Es wird das abgerechnet was wirklich an Zeit benötigt wurde. Der Kunde findet sich in einem auch für Tuning- Enthusiasten angenehmen Ort wieder. Unschlagbar in Sachen Fahrzeugtuning- Erfahrung. Negativ: keine Auffälligkeiten Ich kam mit meinem BMW Z3 nach einem Gewindefahrwerkseinbau und Einbau von Spurverbreiterungen zur Achsvermessung. Nachdem sich bei der Achsvermessung herausgestellt hat, dass die VA nicht einstellbar war aufgrund festgerosteter Spurstangen und ich noch erwähnte, dass ich Probleme mit der Eintragung des Fahrwerks und der Spurverbreiterungen gehabt habe, hatte sich jeder des Teams mir angenommen und das Telefon geschwungen. Mir wurde bei jedem dieser Probleme professionell geholfen. Und ich war sehr erstaunt, dass das ganze Team sich meinen Problemen sofort annahm. Dies sucht definitiv seines Gleichen! Hier steht der Kunde an 1. Stelle egal welcher Aufwand dahinter steckt! Dickes Lob. Ich komme sehr gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen