12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Böblinger Str. 69, 71088 Holzgerlingen
Telefon
07031 / 608274
Fax
07031 / 608275
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. September 2009
Wir sind vollkommen zufrieden und gehen seit inzwischen 3 Jahren mit jedem Problem in diese Werkstatt und das mit 2 Pkw, dh. jetzt nur noch mit einem, weil der andere neu ist. Die Leute dort haben immer ein offenes Ohr für die Probleme und reden einem kein Pferd in die Tasche, sondern sagen ganz klar, was kaputt sein könnte oder repariert werden muss. Übers Ohr gehauen wurden wir noch nie. Wenn die Reparatur nicht 100% zufriedenstellend war, wurde anstandslos nachgebessert! Vor einem TüV Besuch werden die Autos durchgeschaut und ganz klar gesagt, was gemacht werden muss, damit der Wagen durch kommt. Irgendwo klapperts oder Öl tropft? kein Problem, es wird schnellstmöglich nachgeschaut. Manchmal habe ich meinen Wagen morgens hingestellt, das Problem beschrieben und abends war er repariert oder ich habe einen Anruf bekommen, dass nichts mit dem Wagen ist (vielleicht höre ich auch Geister?!). Fazit: Wer sich von dem Ambiente und den leicht verwegenen Gestalten in der Werkstatt nicht abschrecken lässt, hat eine sehr gute Werkstatt, die ehrliche Arbeit leistet. Müsste ich wegen der Garantieansprüche nicht in eine Fachwerkstatt gehen, würde ich auch sofort mit dem neuen Pkw dorthin gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen