12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Achtern Diek 30, 22955 Hoisdorf
Telefon
04107 / 5260
Fax
04107 / 3129218
Website
www.autohaus-vonhacht.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. April 2016
Ich kann die Werkstatt überhaupt nicht weiterempfehlen!!!! Freundlichkeit am Telefon ist unterirdisch. Mein Termin wurde falsch geplant. Dies fiel nur bei einer einfachen Rückfrage meinerseits auf. Der Mitarbeiterin fehlte es an jeglicher Höfllichkeit in der Koversation bis hin zu ihrer Äußerung "dann bleiben Sie doch weg". Überhaupt keine Basis, um Kunde zu sein.
5.0 von 5
, 11. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Habe lange nach einer Werkstatt für meinen Citroen C5 gesucht. Über Schlegel, Dello und diverser freien Werstätten. Jetzt habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Hier wird noch repariert und nicht nur blind der Fehlerspeicher ausgelesen und getauscht. Die Preise sind fair und angemessen und wenn der Meister einmal nur eine Kleinigkeit in Ordnung bringt, lässt er einen auch ohne Bezahlung gehen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich kann das Autohaus von Hacht nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen