12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adolf-Lüchau-Weg 1b, 21522 Hohnstorf (Elbe)
Website
http://www.autoservice-ritter.de/

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Oktober 2014
Leider hat sich die Werkstatt von einer guten zu einer sehr schlechten Werkstatt entwickelt. War jahrelang Kunde dort. Wenn ich nicht eine Woche nach dem letzten Kundendienst dort, zum TÜV gemusst hätte, würde ich wohl nicht mehr leben. Ich hätte fast die Hinterachse verloren. Trotz eines Hinweises von mir, das mit der Achse etwas nicht stimmt, wurde der Mangel nicht erkannt. Im Gegenteil, mir wurde mitgeteilt, das am Wagen alles in Ordnung sei. Ein Tag vor der besagten HU war ich mit dem Wagen noch auf der Autobahn gewesen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen