12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Böternhöfen 14, 24594 Hohenwestedt
Telefon
04871 / 2139
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 1. September 2015
Neben der fachlichen Kompetenz hat uns vor allem die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugt. Sämtliche Reparaturen unserer 3 PKW, darunter auch ein Oldtimer, wurden kompetent und einwandfrei durchgeführt. Aufgetretene Probleme, verbunden mit Mehraufwand wurden zeitnah besprochen. Die anschließende Beratung war stets kunden- und lösungsorientiert. Hervorzuheben ist noch, dass die Fahrzeuge nach erfolgter Reparatur auf Wunsch auch vor unserem Haus abgestellt werden. Nach diesen guten Erfahrungen fiel es uns nicht schwer, unserere bisherige Werkstatt zu verlassen und bei Früboes Stammkunden zu werden, denn mit einer Autowerkstatt ist es ein bisschen wie mit einem Haus- oder Zahnarzt - es braucht Vertrauen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. Oktober 2012
Wir waren auf dem Weg von Neumünster nach Heide, als unser Ford streikte. Da sich diese Werkstatt direkt an der Bundesstraße befindet, bin ich dort hin. Ich wurde von einem unfreundlichen Mitarbeiter empfangen, der sich nach einiger Zeit als Chef vorstellte. Da ich keine Ahnung von Technik habe und das Auto nicht mehr richtig fuhr, musste ich die Reparatur dort beauftragen. Ich bekam keinen Kostenvoranschlag: Er wisse nicht was kaputt ist und wenn ich noch mehr nerve, soll ich mir eine ander Werkstatt suchen. Ging ja nicht auto fuhr nicht. Der Chef schrie die ganze Zeit mit seinen Mitarbeitern rum, in meiner Anwesenheit sind 3 andere Kunden geflohen. Nach 3,5 Std mußte ich 520€ bezahlen und bin nach 150 km wieder liegengeblieben. Telefonisch hat er sich verleugnen lassen. Katastrophe.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 30. Dezember 2014
Leider läßt sich dieser angebliche Werkstattaufenthalt in keinster Weise nachvollziehen. Diesen Kunden mit dieser Reparatur hat es bei uns in der Werkstatt nie gegeben. Es wäre schön, wenn sich der Autor dieser Zeilen bei uns melden würde, da gibt es wohl einiges zu klären. Es ist nur schade, dass dieser sich hier nicht zu erkennen gibt. Es wäre schön, wenn dieser Eintrag gelöscht werden könnte, da er ein ganz falsches Bild unserer Werkstatt und vor allen Dingen unseres Teams wiedergibt.