12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Weg 8, 25551 Hohenlockstedt
Telefon
04826 / 3111
Fax
04826 / 370331

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 31. Juli 2007
Wenn nichts mehr geht, schiebt er mich auch ohne Termin dazwischen. Mein Sohn kommt aus Marl/NRW nach Hier wenn seine Werkstatt mal wieder ein Geräusch nicht lokalisieren kann. Ingo der Mann für alle Fälle 25.10.07 Nun geht aber garnichts mehr. Na ja nach 16 Jahren!! Mitten auf der Strasse ging er aus und das war's. Geld für ein neues Auto ist noch nicht angespart. Sowas braucht ja auch seine Zeit wenn man kein Rockefeller ist. Also zu Ingo "MEINE" Werstatt. Neue Lichtmaschine hatten wir schon. Aber jetzt geht alles so nach und nach den Bach runter. Ingo rät, weg mit dem Auto, die Reparaturen werden immer häufiger und teurer. Mein Göttergatte spricht in einem Nebensatz mit seinem Chef darüber. Und das sagt der doch prompt: sie können meinen haben. Er ist 20 Jahre alt und abgeschrieben. Wir fahren eh nur mit dem Daimler. Nicht lange überlegt, denn - geschenkt ist besser als neu kaufen. Als ich das Auto sah blieb mein Herz fast stehen. Davon hatte ich immer als überzeugter Ebayer geträumt. Opel Kadett Caravan, Hundegitter, Nichtraucher, Automatik. Sofort gingen wir mit dem Auto noch mal los um uns zu bedanken. Auf dem Tacho stand 64.000 km, höflich wie ich bin frage ich ob 164 oder 264.00 km. Ich wollte ja nur wissen ob wir schneller oder langsamer auf ein anderes Auto sparen müssen. Dann meine Schmetterlinge im Bauch: Nein, nein das sind echte 64.000 km. Wir sind nur einmal im Monat zur Post gefahren. Also zu Ingo. Der Wagen ist top. Im Frühjahr Oberflächenrost beseitigen. Und an diesen macht er mir eine Hängerkupplung damit ich besser zum Flohmarkt komme. (Natürlich eine gebrachte.)