Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Isener Str. 7, 85664 Hohenlinden
Telefon
08124 / 53010
Fax
08124 / 530117
Website
http://www.auto-grill.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 21. Februar 2009
Beim letzten Werkstattbesuch mußte ich mit meinem Smart zum Kundendienst und wie schon öfters geschah dies bei Auto Grill in Hohenlinden. Wie gewohnt wurden sämtliche Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt und auch auf mir nicht bekannte Mängel hingewiesen. Das Fahrzeug wurde stets zum Termin fertig und die Arbeiten wurden vom Kundendienstberater ausführlich erklärt. Der Wagen wurde auch innen und aussen gereinigt. Das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Kurz: Als Kunde kann ich diese Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten