Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meierkamp 1 a, 31249 Hohenhameln
Telefon
05128 / 404036
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 7. Juli 2016
Eines Morgens stellte ich fest, das das Auto sich irgendwie anders anhörte und lauter war als üblich. Ölstand war ok, also hoffte ich das es nicht so schlimm war. Da ich sowieso etwas in Hannover zu erledigen hatte schaute ich bei meiner alten VW Werkstatt vorbei. Da wurde ich auch zügig bedient mit dem Ergebnis das der Auspuff ausgetauscht werden müsse. Kostenpunkt knapp 800€. Uff! Das war eine ganz schöne Hausnummer, vor allem weil wir erst kürzlich hier ein Haus gebaut haben. Zum Glück gab uns unser Nachbar den Tipp doch mal bei Sieverling vorbei zuschauen. Gesagt getan. Das Auto wurde innerhalb von ~10 Minuten auf die Hebebühne gefahren und kontrolliert. Dann bat mich der Meister zum Fahrzeug und zeigte mir den Auspuff. Es gäbe zwei Möglichkeiten: einmal alles auszutauschen für etwa 450€ (schon mal besser als beim VW Händler) oder in den beschädigten Abschnitt ein neues Verbindungsrohr einzuschweißen für 50€. Das würde zwar auch nicht ewig halten wie mir mitgeteilt wurde weil der Zustand der Teile schon arg mitgenommen war, mir aber empfohlen. Also entschied ich mich für die günstigere Lösung. Nach einer halben Stunde und einem leckeren Kaffee später war alles fertig und ich konnte den Hof wieder verlassen. Jetzt, 10 Monate später ist der Auspuff noch immer in Ordnung! Mehr kann man für so wenig Geld nicht verlangen. Wir waren total zufrieden und bringen seitdem unsere Autos nur noch zu Sieverling.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 5. Juli 2016
Preis Leistung sind zum weiterempfehlen. Pertsonal freundlich und zuvorkommend. Wurde gleich ein Kaffee angeboten. Man hat mich informiert das eine neue Querstange zu empfehlen ist. Mir wurde alles erklärt. Ich kann diese Werkstatt guten Gewissens empfehlen. Danke und machen sie weiter so
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 31. März 2016
am 31.03.16 hatte ich einen termin zur tüv-abnahme meines honda-motorrollers.ich brachte pünktlich 8uhr den roller zur werkstatt. gegen 15uhr wurde ich zur werkstatt gebracht um den roller abzuholen.ich wurde vom tresenpersonal empfangen mit der aussage,daß der roller nicht funktionstüchtig ist.sprich die monteure und der prüfer waren nicht in der lage einen simplen motorroller zu starten.solche monteure reparieren kfz und solche prüfer kontrollieren für teures geld fahrzeuge.schließlich wurde ich noch angemotzt ,wenn mir was nicht paßt,solle ich mir eine andere werkstatt suchen.solche kundenfreundliche werkstätten sollte jeder meiden.nie wieder werde ich diese werkstatt in anspruch nehmen,obwohl ich in der gleichen gemeinde wohne.nicht zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Wie sich in Nachgang heraus stellte kann der Roller nur gestartet werden wenn sowohl das Fußbremspedal als auch der Handbremshebel komplett angezogen bzw. durchgetreten sind. Ein solches Verhalten ist sehr ungewöhnlich und kein Normalfall für einen Roller oder Motorrad. Als KFZ Autowerkstatt kann man nicht jede Eigenheit eines bestimmten Rollers kennen. Ebenso wenig kann dies ein Prüfer bei der Vielzahl der Modelle. Hätte Sie, wie von mir bei Abgabe nachgefragt, ihre Telefonnummer hinterlassen wäre eine kurzfristige Lösung möglich gewesen. Dies haben Sie allerdings abgelehnt.
5.0 von 5
, 10. Dezember 2015
KFZ Sieverling = Nur zu empfehlen. Der Wagen meiner Frau brauchte mal eine gr. Inspektion incl. Zahnriemenwechsel. Also kurz telefonisch einen Termin vereinbart. Nächsten Tag Auto abgeliefert. Nach 1,5 Tagen Benachrichtigung - Fahrzeug fertig zur Abholung. Es wurde mit mir noch die Rechnung besprochen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlichen und kompetent. Ich fühle mich bei der Firma Sieverling sehr gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2015
Sie fast 6 Jahren bin ich nun schon bei der Firma Sieverling, welche mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Jederzeit wurde ich sehr freundlich beraten und fühle mich gut aufgehoben. Eine kurzfristige Terminzusage war jederzeit möglich und auch bei einem außerplanmäßigen Besuch wurde sich schnell um mein Auto gekümmert. Jede notwendige Reparatur wurde mir vom Meister (Herr Sieverling) genau erklärt und die Arbeiten wurden dann immer fristgerecht und gemäß Kostenvoranschlag durchgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 2. Juli 2012
Kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen!! Dazu mein Tatsachenbericht: Vor kurzem sprang mein Toyota Avensis nicht mehr an.Diverse Teile die der ADAC ermittelt hat wurden hier ausgewechselt..Soweit alles gut. Das Gespräch beim abholen verlief zunächst problemlos,es ging ja auch ums bezahlen. Mir wurde versichert das der Wagen wieder rund läuft.Das war leider nicht der Fall.Es gab nicht mal mehr einen Zündfunken.Der Meister glaubte mir nicht und versuchte den Wagen selber zu starten, mit gleichem Ergebnis.Nun wurde ein zweiter Mechaniker hinzugezogen der schon gar nicht mehr grüßte und auch sonst eher durch Unfreundlichkeit überzeugte.Diese Laune ,an einem eigentlich schönen Samstag übertrug sich nun auch auf den Meister,der nun feststellte mir vor Montag nicht mehr helfen zu können. Zitat: "Ich kann jetzt auch niemanden herzaubern" Zitat Ende. Meine Frau die mich gefahren hat,bereits wieder zuhause angekommen,durfte sich wieder ins Auto setzen und mich abholen. Am Montag konnte der Fehler auch nicht gefunden werden,so sollten nun auf Verdacht möglicherweise defekte Teile ausgetauscht werden. Eine Fehlersuche mittels Lesegerät wurde wegen fehlender Technik gar nicht ins Kalkül gezogen. Die letzte Hoffnung auf eine gute Lösung schwand mit der Aussage mehrere Hundert Euro erstmal zu verbasteln (Zündspule etc.) und mit ein wenig Glück das eigentliche Problem auch zu treffen. Das war zuviel des guten und ich habe das Auto, nach wie vor defekt abgeholt.Bis zum Schluß unfreundlich,die erste Rechnung war ja auch bezahlt.Wer so mit Kunden umgeht und sich Fehler bzw. defizite nicht eingestehen kann den kann ich nicht weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 27. September 2008
Ein Gewinn für Hohenhameln !