12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niederhofheimer Str. 59, 65719 Hofheim
Telefon
06192 / 959690
Fax
06192 / 9596999
Website
http://www.audi-hofheim.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 24. Februar 2009
Ich hatte an meinem 5 Monate alten Skoda Fabia Greenline Kombi,den ich auch bei diesem AH erworben hatte, Geräusche im Armaturenbrett. Nach telefonischer Terminabsprache war innerhalb kurzer Zeit ein Werkststatt-Termin möglich. Ein Audi Ersatzfahrzeug wurde kostenfrei gestellt. Abgabe und Abholung richtete sich nach meinen Wünschen. Knistern im Armaturenbrett wurde anscheinend beseitigt. Bis jetzt ist Ruhe. Wieder mal Top Erfahrungen mit diesm Autohaus. Übrigens wurde mein Greenline komplett ausgesaugt. Finde ich einen tollen Zusatzservice.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Hallo, war heute mit meinem 7 Wochen alen F2 GL in der Waschstrasse. Der Pächter wollte mich mit der Klappantenne nicht durch lassen. Er meinte die Antenne muß ab. Gut dann bin ich zum freundlichen Autohaus gefahren und mein Problem geschildert. Das ganze am Samstag! Mir wurde bestätigt was im Handbuch steht: Antenne los schrauben, nach unten klappen und wieder fest schrauben, danach ab in die Waschhalle. Ja, die haben eine Waschhalle und die Wäsche war sogar gratis! Ich kann nur wieder sagen. Autohaus Göthling in Hofheim Top, Note 1. Übrigens die Antenne hält die Bürsten aus. Sieht einzwar ein bischen gefährlich aus wenn die Bürsten wieder nach vorne laufen, mir wurde aber von dem Werstattmitarbeiter der die ganze Wäsche beobachtet hat gesagt das hält alles. Gruß