12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 8, 65719 Hofheim
Telefon
06122 / 15677
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 19. Juli 2013
Ich hatte ein schleifendes Geräusch am rechten Vorderrad. Autodienst Gino war der einzige bei dem ich am gleichen Tag vorbeischauen konnte. Mein KFZ wurde probegefahren und ca. 30min untersucht, als Fehlerquelle dann das Getriebe genannt. Da ich noch Garantie habe, sollte ich zum entsprechenden Händler fahren und dort auf Garantie das Problem beheben lassen. Nachdem ich im Internet in diversen Foren recherchiert habe, bin ich am nächsten Tag nochmal zum Autodienst Gino gefahren und bat sie die Bremsbeläge vorne rechts zu prüfen. Dort entdeckte man ein herausgebrochenes Stück, das die Schleifgeräusche verursacht hat. Nach einer Probefahrt wurde mir der Wagen wieder übergeben. Geld wollte man für diesen Service nicht haben, gab daher etwas in die Kaffeekasse. Positiv: Sehr freundlich und flexibel. Gute Erklärung und Tipps sowie Herstellerempfehlung (ATE) zum Thema Bremse. Negativ: Werkstatt sieht etwas heruntergekommen aus, was erstmal wenig Vertauen erweckt. Doch der erste Eindruck hat hier getäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben