12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Casteller Str. 95 A, 65719 Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 5181
Fax
06192 / 25747
Website
http://www.petri.hofheim.seat.de
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 15. Oktober 2012
Hallo Community, guten Gewissens kann man diese Werkstatt nicht empfehlen. Terminvereinbarung war unkompliziert, allerdings gingen dann die Probleme los. - vereinbarter Mietwagen stand nicht termingerecht zur Verfügung (Mietwagen wurde von externem Anbieter bereitgestellt, was im Vorfeld nicht thematisiert wurde) - Lackierung an der Stoßstange wurde in völlig falschem Farbton durchgeführt und man wurde mit dem Kommentar abgefertigt, dass der Originalton ja nie getroffen wird und mir das ja bewusst sein müsste - Rechnung des Mietwagenanbieter war mit ca. 390 EUR für einen Tag (!) so hoch, dass Versicherung nicht bereit war, den Mietwagen zu zahlen Nach heftiger Reklamation der o.g. Punkte wurde eine erneute Lackierung durchgeführt, die gerade mal zufriedenstellend bezeichnet werden kann. Summa Summarum hat man sich bemüht die Probleme in den Griff zu bekommen, von einer kompetenten Werkstatt würde ich trotzdem anderes erwarten. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Anbieter, da ich wegen Wildschaden eine Reperatur der vorderen Stoßstange mit Lackierung benötige.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 15. Oktober 2012
vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Inspektion, kurzfristige Terminvereinbarung war möglich
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Naja es gibt bestimmt bessere Werkstätten lange wartezeiten bei Termin vergabe . Keine gute Arbeit . Wurde zB. falches Motoröl eingefüllt statt 10W40 oder besser wurde 20W40 eingefüllt . Bei einer Reparatur an der Heckklappe wurde ein Gummipuffer vergessen zu montieren . Ich lasse jetzt mein Auto in einer andern Werkstatt reparieren .