12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wunsiedler Str. 20, 95032 Hof
Telefon
09281 / 7909064
Fax
09281 / 8405466
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Peugeot, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Juni 2008
Ehrliche, Freundliche, Kompetente und offene Art. Haben sehr viel Verständniss für Fahrer älterer Fahrzeuge, die woanders etwas schieff angeschaut werden. Top Arbeit, Probleme werden einem am Auto Erklärt, und auch mein Roller ist dort in guten Händen. Kompetente Fachleute die auch mal etwas Reparieren und Reinigen und keine reinen Teile-Tauscher sind. DEKRA führt im Hause die Hauptuntersuchung durch. Nur zu Empfehlen. Da bin ich mit meinem alten VW-Bus gut aufgehoben. Als Marken habe ich einfach mal Spontan sämtliche marken eingegeben die ich Spontan im Kopf hatte und dort in der Werkstatt gesehen habe. Denke mir mal die Jungs würden sich auch freuen wenn mal ein Ferrari vorbei schaut :-)