12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bielefelder Str. 21, 33161 Hövelhof
Telefon
05257 / 930416
Fax
05257 / 930426
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. Juni 2016
Nachdem mir vetsichert wurde es könne sich nur um eine günstige Batterie handeln fuhr ich mit dem völlig überteuerten Leihwagen zur Arbeit, in der Hoffnung das Auto abends wieder mitnehmdn zu können. Das tat ich auch allerdings sprang das Fahrzeug immernoch schöecht an und die Rechnung über 300 euro musste ich auch zahlen. Auf nachfrage wurde ich nur angelächelt
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. November 2011
Während meiner Urlaubsfahrt nach Dänemark bekam ich auf der Autobahn zwischen Paderborn und Bielefeld Motorstottern bzw. hatte der Motor an Leistung nachgelassen. Bei der nächsten Autobahnausfahrt gab man mir den Tip, zur Fa. Jungeilges nach Hövelhof zu fahren. Da es Samstagvormittag, war machte ich mir keine Hoffnungen heute noch Hilfe zu bekommen. Das dies ein guter Tip war wurde mir schnell deutlich. Ich wurde vom Chef persönlich bedient und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Da aufdem Gelände noch 7 andere Kundenwohnmobile standen bin ich mir jetzt sicher, hier bei einem Fachmann, speziell für Wohnmobile,gelandet zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen