12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 4, 63768 Hösbach
Telefon
06021 / 58960
Fax
06021 / 589650
Website
http://www.motoren-sauer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Mai 2009
Bei meinem alten E36 318iS war mal die Wasserpumpe geplatzt und das Wasser ist in Motor reingelaufen. Habe dann diese Werkstatt kontaktiert, da man von ihr nur gutes hörte was den Motor angeht. Hab dann mein Problem erklärt. Mir wurde angeboten das Fahrzeug doch mal Vorbeizubringen und sie würden einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Wenn es von meiner Seite aus nicht ginge, würden sie das Fahrzeug aber natürlich auch abholen. Da mein Flitzer aber ohnehin noch auf dem Transporthänger stand, hab ich ihn gleichmal 2 Stunden später vorbeigebracht. 2 Tage später bekam ich einen Anruf, dass das Fahrzeug durchgeschaut wurde und ich gerne mal vorbeikommen könnte um die weitere Vorgehensweise durchzusprechen. Als ich am nächsten Tag dort war, wurde mir sehr verständlich erklärt, was mit dem Fahrzeug passiert war und der Kostenvoranschlag wurde erläutert. Ich willigte nun ein das der Motor komplett neu aufgebaut wurde. Hat so ca. ne Woche gedauert. Die Rechnung war sogar nochmal ganzes Stück billiger als der Kostenvoranschlag und der Motor lief wieder wie ne eins. Nach so ca. 1 Jahr verbrauchte er ziehmlich viel Öl. Bin dann da vorbei und die haben ihn Kostenlos nochmal durchgecheckt und neu eingestellt. Also im ganzen gesehen war dies wirklich eine sehr zuvorkommende Werkstatt, von denen sich manch andere mal bißchen was abschauen könntetn.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen