12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thälmannstr 65, 15366 Hönow

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 5. September 2013
Nach dem (kostenpflichtigen) Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defekter Stellmotor festgestellt. Am nächsten Tag wurde auch das Kontrolelement in der Fahrerkabine als defekt erkoren. Zum Glück lag ein gebrauchtes Ersatzteil vor. Die Rechnung fiel dann 150% höher als der Voranschlag aus... (Zitat: "Auto fängt mit Au an und hört mit O auf") Den Stundenaufwand konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Sehr positiv ist dennoch die kurzfristige Terminvergabe und die Tatsache das ich einen Leihwagen für die Wartezeit bekam.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag