12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 13, 15366 Hönow
Telefon
03342 / 38920
Fax
03342 / 389299
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 25. März 2011
Ich hatte mit meinem Fiat ein elektronisches Problem. Und genau das stellte sich als sehr großes Problem für das Autohaus dar. Es dauerte nämlich fast 4 Wochen, bis Sie das Problem beheben konnten. Von den Kosten mal ganz abgesehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. September 2007
Auch wenn ich meinen Fiat dort nie gekauft habe, so wurde ich dort doch von Anfang an immer sehr freundlich behandelt. Bisher habe ich die Werkstatt selber zwar nie direkt in Anspruch genommen, da ich meistens mein Auto selber repariere, aber irgendwoher muss man ja seine Teile bekommem. Und allein dafür kann ich das Autohaus Eichhorn nur empfehlen. Sie setzen sich wirklich ins Zeug damit ich das, was ich brauche, sehr schnell bekomme. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind meist von Fiat vorgegeben, aber zum Beispiel kleinere Arbeiten werden sehr Kulant vorgenommen. Zum einstellen meiner Scheinwerfer (das einzige mal, wo mein Auto die Werkstatt dort von innen sah) bin ich nach einer kurzen Wartezeit schon in die Werkstatt gekommen. Man hat mich freundlich dann beraten und mir noch einiges dazu erklärt, was ich sehr hilfsbereit fand. Bin dann mit perfekt eingestellten Scheinwerfern und auch zufrieden nach einigen Minuten gefahren und musste nicht einmal etwas bezahlen, dadurch dass ich dort immer Teile kaufe. Wenn ich doch mal in die Werkstatt müsste, dann würde ich sofort dorthin gehen. Solch eine Kundenfreundlichkeit habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Wenn ihr also eine Fiat Werkstatt sucht, dann fahrt am besten zum Autohaus Eichhorn.