12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Haide 1, 56203 Höhr-Grenzhausen
Telefon
02624 / 94030
Fax
02624 / 940333
Website
http://www.loehrgruppe.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 14. Juni 2013
Nach meiner heutigen Probefahrt mit einem gebrauchten 207cc ging es um die Preisverhandlung. Um den Verkäufer aus der Reserve zu locken, hatte ich ein deutlich zu niedriges Angebot gemacht. Dieses wurde vom Verkäufer mit den Worten "Das ist doch Schwachsinn" abgetan. Weitere Verhandlungen kamen nicht zustande, da der Verkäufer meine, "es wäre wohl besser, an dieser Stelle die Verhandlungen abzubrechen". Nun gut ... Wenn aber bereits mit einem potentiellen Käufer so umgegagen wird, frage ich mich, was einem Kunden droht!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 5. Februar 2013
Nachdem die Kühlwasseranzeige an meinem Passat angegangen war, habe ich die Werkstatt kontaktiert. Mir wurde angeboten, dass Fahrzeug einzuschleppen oder abzuholen. Habe das Auto aber selbst gebracht.Konnte sofort kommen. Der Berater sagte er wolle direkt nachschauen. Der Kühler war undicht. Ich konnte das Auto direkt dort lassen und am nächsten Tag würde der Herr mich anrufen. 10.30Uhr war das Fahrzeug abholbereit und ich habe, obwohl ich noch nie dort war einen Nachlaß auf Arbeit und Ersatzteile bekommen. Da dieser Vertragspartner ländlicher gelegen ist als die in Koblenz, ist der Stundensatz wesentlich geringer und zusätzlich der Rabatt. ECHT SUPER UND EMPFEHLENSWERT Hier bleibe ich Kunde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Unglaublich aber war .Wollte eine Codenummer vom Radio eines Audi A6,nachdem der Werkstattmeister muffig und lustlos mich zweimal antanzen ließ und dann sich herablaß einen Mechaniker zu schicken um die Radionummer abzulesen(dafür muß das Radio herausgezogen werden aus dem Schacht)und dafür 2min seiner wertvollen Zeit verschwendete und ich noch die Frechheit besaß ,Ihn um einen Rückruf bat wenn die Herren die Codenummer herausgefunden haben war schon ungeheuerlich.Als ich dann aber den neuen Code nicht alleine aktivieren konnte,da der 8 Jahre alte Wagen keine Gebrauchsanweisung mehr hatte und ich mich mit Audi nicht auskenne,besaß ich die Frechheit zu Bitten ob das geschulte Personal mir behilflich sein könnte.Seine Worte lauteten:Sie bekommen das nicht auf die Reihe,reicht es nicht,allso jetzt habe ich ihnen aber genug geholfen und verschwand in den Werkstätten.Wie gut das der Wagen meinem Hausmeister gehört und ich schön bei meiner Mercedes Werkstatt in Wirges bin,man hab ich es Gut.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Februar 2012
Bedingt durch mein berufliches Engagement nutze ich den Service von Löhr Automobile in Höhr-Grenzhausen regelmäßig. Egal, ob über eine schnelle und professionelle Fehlerdiagnose, oder der direkten Hilfe bei kleinen, schnell zu behebenden Mängel, oder einer kurzfristigen Terminvereinbarungen, bsp. für Inspektionen, wird mir hier schnell, kompetent und unkompliziert geholfen. Und obwohl das Fahrzeug jetzt 5 Jahre alt ist, werden kleine Dinge, wie bsp. eine nicht mehr 100% funktionierende Steckverbindung vom Mobiltelefon zur Freispecheinrichtung, unbürokratisch und unentgeltlich über Service/ Kullanz abgewickelt. Von der freundlichen Begrüßen, dem kompetenten Service bis hin zur professionellen Instandsetzung und Fahrzeugübergabe kann ich nur Gutes von Löhr Automobile Höhr-Grenzhausen berichten. Da habe ich, bspw. bei BMW, schon andere Erfahrungen gesammelt ...