Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Große Bauerngasse 88, 91315 Höchstadt
Telefon
09193 / 63730
Fax
09193 / 637311
Website
http://www.auto-dollinger.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. August 2007
Super Werkstadt, nette Leute, kulant und guter Ansprechpartner für alles rund um Opel. Kann ich sehr empfehlen, Autos werden Top gewartet, meiner kam nach fast sechs jahren ohnen einen Mängel durch den TÜV. Nachtrag: Ich hatte vor kurzem mit meinem Auto einen Unfall, an dem ich zum Glück nicht Schuld war. Da ich an meinem Auto einiges umgebaut habe, belief sich der Schaden laut Gutachter auf über 6000 €. Die haben das so hingedreht, dass mein Auto wieder genauso aussieht wie vorher und die haben sogar einige Mängel beseitigt, die vorher schon drin waren. Hat zwar gut zwei Wochen gedauert, aber es waren ja auch keine Orginalteile und die haben gedauert bis sie kamen. Der hervoragende Eindruck dieser Werkstadt hat sich wiedereinmal bestätigt und lässt nirgendwo Kritik aufkommen. Einfach TOP!!!