12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gleisstr. 8, 68766 Hockenheim
Telefon
06205 / 29260
Fax
06205 / 292625
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 9. Mai 2013
Das Autohaus bestellt Reifen, die nicht gepasst haben und veränderten einfach meine Spurverbreitertung, damit die Felgen passten. Dies geschah ohne irgendeine Rücksprache mit mir. Drr Werkstattleiter wollte mur dann erzählen, im Winter müsste man dss das machen. Völliger Quatsch! Da mein Kofferraumdeckel ernruert und lackiert wurde, baute man auch das dritte Bremslicht aus. Das Autohaus baute dies nur leider ohne Dichtung wieder ein. Das Bremslicht stand voll ab ind als ich monierte, dass die Dichtung fehlt, fragte der Werkstattleiter mich, ob mich das stören würde. Mein Auto war 2 Monate alt und hatte einen Neupreis von 43000 Euro. Jaaaaa, es stört mich, wenn die Dichtung fehlt! Ich kann nur sagen: Absolut unseriöses Verhalten.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben