12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lobensteiner Straße, 07927 Hirschberg
Telefon
036644 / 22329
Fax
036644 / 21394
Website
www.autohaus-zickardt.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Juni 2013
Einer der besten Renault Werkstätten die ich kenne. Einmal hatte ich eine größere Reparatur, die ich selbst machen wollte. Der Meister setzte sich mit mir vor den PC und erklärte mir jedes Detail worauf ich achten muss. Er wollte kein Geld, aber ich gab ihm was, da ich ehrlich sehr positiv überrascht war Reparaturen werden immer schnell und zuverlässig durchgeführt. Man ist immer freundlich, auch wenn das Auto Kopfzerbrechen bereitet. Mir fällt wirklich nichts negatives zu dieser Werkstatt ein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten