12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 22, 29584 Himbergen
Bremsendienste, Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juni 2007
Ich nutze diese Werkstatt immer, weil sie nur 2 Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt. Mit meinem Opel Corsa-B war ich dort häufiger Gast, weil das Auto schon 13 Jahre auf dem Buckel hatte. Inzwischen habe ich einen neueren Opel Corsa-C und war damit noch gar nicht zu Besuch in meiner Stammwerkstatt. Werde bestimmt schon als treuer Kunde vermisst ;-) Die Werkstattarbeiten führt Meister Hans-Christian Schlademann noch selbst aus. Er hat aber auch Unterstützung durch 1 - 2 Angestellte. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen, oder bei Kleinigkeiten wird ein Teiletausch auch sofort durchgeführt. Ersatzwagen stellt die Werkstatt meines Wissens zwar nicht bereit, aber das Auto wird auf Wunsch von zu Hause abgeholt und zurückgebracht, falls man dazu selbst keine Möglichkeit hat.