Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Junkersstr. 8, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 70650
Fax
05121 / 706550
Website
http://www.iveco-wiegand.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 30. Januar 2012
Ich habe bei Wiegand einen gebrauchtwagen gekauft. Dieser wurde bereits defekt ausgeliefert. Fhzg wurde wieder abgeholt, und völlig unsachgemäss ztusammengeschustert. Nach der ersten Fahrt musste das Fhzg. wieder instandgesetzt werden. Nach einem Monat hatten ich bereits 1000€ Werkstattkosten, welche Wiegand nicht ersetzen will. Für mich ist diese Firmas eine Werkstatt, die nicht mal Kleinigkeiten vernünftig repariert. Nicht zu empfehlen.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt