12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steuerwalder Str. 152, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 57578
Fax
05121 / 53119
Website
http://www.lachmannracing.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 3. März 2016
Als Tirendo Partnerwerkstatt haben wir die Werkstatt zum Reifenwechsel mit damit verbundener Spureinstellung gebucht. Zunächst wurden am Telefon deutlich höhere Preise als bei Tirendo angegeben genannt. Letztlich wurden noch 15 Euro für eine zusätzliche Arbeit genannt, die bei Tirendo gar nicht aufgeführt war. Somit verschafft sich die Werkstatt einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz durch versteckte nicht genannte Kosten. In unserem Fall waren dann telefonisch 100 Euro für sämtliche Leistungen vereinbart. Bei Abholung des Fahrzeugs sollten es dann jedoch 138 Euro sein. Herr Löhr ließ nicht mit sich reden und verweigerte die Ausgabe des Fahrzeugs sollte der Betrag nicht bezahlt werden. Abweichung von den genannten voraussichtlichen Kosten um 38% bzw. - wenn man nur die Achsvermessung betrachtet - sogar 76%! Kein professionelles Geschäftsgebahren. Nicht weiter zu empfehlen. Hier steht nicht der Kunde sondern seine Geldbörse im Fokus. Sehr ärgerlich, wir kommen bestimmt nicht wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen