12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hildesheimer Str. 20, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 6990
Fax
05121 / 69952
Website
www.marheineke.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 20. Oktober 2010
Nach etwas zwei Jahren waren die Einparksensoren wieder defekt. Nach mehrfachen versuchen einer Reparatur und den ergebnislosen Austausch von Teilen (Sensoren und Verkabelung) konnte der Fehler noch immer nicht behoben werden. Obwohl mehrfach von mir auf das Steuergerät hingewiesen wurde, wurde dieses als Fehlerquelle immer wieder ausgeschlossen. Beim ersten Termin wurde die Abholung für abends vereinbart. Nach telefonischer Rückfrage von mir war das Fahrzeug aber nicht fertig, sollte jedoch am nächsten Morgen 10:00 bereit stehen. Das Fahrzeug war jedoch wieder nicht fertig. Da ich das Fahrzeug brauchte bekam ich den Wagen ohne Reparatur zurück jedoch mit einer Rechnung über 580 Euro obwohl der Fehler noch immer nicht behoben ist. Eine andere Werkstadt hat mittlerweile das Steuergerät ausgetauscht der Fehler war damit behoben. Von einer Mercedes Vertragswerkstadt erwarte ich ein wesentlich professionelleres und kundenfreundlicheres Arbeiten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben