12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steuerwalder Str. 161, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 749960
Fax
05121 / 54040
Website
http://www.auto-schuder.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Juni 2012
Wir hatten einen Leistungseinbruch beim Gasgeben. Unser Toyo zog nicht mehr und zwar garnicht mehr und das auf der Autobahn!!! Also fuhren wir mehr durch Zufall zu diesem Autohaus. Wir wurden dort freundliche begrüßt und und sehr gut Betreut. Unser Auto wurde auf Herz und Nieren geprüft und uns jeglichte Möglichkeit sofort richtig gut erklärt. Der nette Herr aus der Werkstatt hat sich echt so richtig Mühe gegeben unser Auto wirder flott zubekommen. Er hat vier Stunden jedes ermöglche Teil gesäugert gereinigt u.s.w nur das wir am selben Tag wieder weiter fahren können!!! Und er hat es geschafft, klar wir müßen jetzt so einiges richten lassen aber unser Urlaub war gerettet!! Nun zur Rechnung vier Stunden Arbeit und so einiges an Reinigungsmittel u.s.w. Wir haben mit einer deftigen Betrag gerechnent aber mit 64.-€ ganz bestimmt nicht . UNSER FAZIT:Diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen!!!! Dort ist der Kunde noch König!! nochmals Herzlichen DANK
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 26. April 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Dort wird man behandelt wie ein Mensch. Auf meine Probleme wurde sofort eingegangen. In der Wartezeit konnte ich mich sogar kostenlos in einem Massagesessel massieren lassen. Der Kaffee war auch sehr lecker, die Preise sehr günstig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten