12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Speicherstr. 23, 31134 Hildesheim
Telefon
05121 / 16030
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 23. Oktober 2013
Weil die Werkstatt in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich diese vor Jahren einmal aufgesucht, obwohl mich der Name "Auto-Discount-Markt Achatzy" eher abgeschreckt hat, klingt für mich irgendwie unseriös.... Aber nichts zu meckern, gute Arbeit, preiswert, kompetente Leute. Ich lasse seitdem alle Wartungs- und Reparaturarbeiten bei denen vornehmen, meine Firma lässt dort Reifen wechseln/ einlagern, mittlerweile sind die meisten Kollegen ebenfalls dort Kunde. Es gibt einen neuen Inhaber, hat aber alle Mitarbeiter behalten und hat angefangen, die Optik des Ladens aufzupolieren. Hat aber immer noch den Charme einer Hinterhofwerkstatt (was es ja auch ist!)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen