12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herderstr. 44, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 908445
Fax
02103 / 908449
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. Mai 2016
Fabrikneuer Galaxy. Ab ca. 100 km/h wechselte der Moter in Schonlauf. 5 Werkstattaufenthalte, jeweils mit selbst zu zahlendem Mietwagen. Dann haben sie entdeckt, dass der Stecker des Turboladers nicht richtig eingesteckt war. Mehrfach habe ich auch auf einen schleichenden Plattfuß hingewiesen. Den 4 cm langen Nagel in der Innenseite des Hinterrades fand dann ATU.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 31. Oktober 2014
Ignorantes Servicepersonal, Wagen nach vereinbarten 5 Tagen nicht fertig, völlig verdreckt übergeben, Schlüssel nicht auffindbar, Inspektionsheft nicht ausgefüllt, Garantieanfragen nicht erledigt, aber ungefragt Nummernschildhalter gewechselt.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben