12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchhofstr 15-17, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 4170047
Fax
02103 / 4170049
Website
www.nikos-werkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (13)

5.0 von 5
, 10. November 2015
Ich bin begeistert. War das erste Mal da und wurde wie ein Stammkunde behandelt und bekam kurzfristig einen Leihwagen. Reparatur erfolgte innerhalb eines Tages und das defekte Teil wurde mir OHNE Nachfrage gezeigt und erklärt. Wir kommen wieder :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Oktober 2014
Bin aufgrund der guten Bewertungen hier auf Nico's Werkstatt gekommen und bin total begeistert. Vielen Dank für den sehr kompetenten, schnellen und ehrlichen Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. März 2013
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Niko ist auf Anhieb sympathisch. Hat meine Batterie aufgeladen und obendrein sogar noch die Uhr richtig eingestellt. :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. Mai 2012
Seit ich selbst ein Auto besitze (und das seit nun schon über 20 Jahren) lasse ich alle notwendigen Checks und Reparaturen bei Niko durchführen und habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Die Reparaturen werden zügig, zuverlässig und zu einem fairen Preis erledigt. Auch für eine gute Tasse Kaffee ist immer gesorgt! Bin im vorletzten Jahr mit einem platten Reifen am späten Nachmittag liegengeblieben. Ein Anruf und die Hilfe war bereits unterwegs! Das nenne ich erstklassigen Service!! Außerdem wird, wenn immer möglich reparariert und nicht gleich zu weitaus höheren Kosten ausgetauscht. Man merkt Niko auch nach all den Jahren immer noch die Freude an seinem Job an. Dies spiegelt sich auch im Umgang mit den Kunden wieder. Ich persönlich hoffe, meine Autos noch so lange dort in die "Pflege" geben zu können, bis ich aus alterstechnischen Gründen meine Führerschein abgeben muss ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Negative Aspekte können hier nicht erkannt werden. In den 20jährigen Erfahrungen mit diesem Betrieb sind ausschließlich positive Aspekte hervor zu heben. Die Leistungen des Teams und vor allem des Kfz-Meisters Kamanis, der für seine besonderen Fähigkeiten und Kreativität sehr bekannt ist, sind trotz des eher schlichten Erscheinungsbildes der Werkstatt und ihrer Umgebung durchweg überdurchschnittlich und stets zu einem sehr fairen und überaus niedrigem Preis erbracht worden. Viele Module, z.B. Wischermotoren, und Techniken werden nicht einfach ausgetauscht, sondern fachgerecht repariert. Achim Rönne
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Mai 2012
Bin wirklich super zufrieden und lange Jahre Kundin :-) - schnelle Terminvergabe - sehr freundlich und kompetent - Auto schnurrt jedesmal wie ein Kätzchen,nachdem es aus der Werkstatt kommt. Was soll ich sagen, ich finde Niko'sWerkstatt einfach super und würde auch nie woanders hin gehen. Wer einmal dort gewesen ist, wird mir mit Sicherheit zu 99,9999999 Prozent zustimmen. Absolut empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Mai 2012
Niko wartet und repariert meine Fahrzeuge seit fast 20 Jahren. Wenn man, wie ich, 60 - 80.000 km im Jahr fährt ist es wichtig eine werkstatt zu haben die schnell und unkonpliziert hilft. Und das hat hier noch mit jedem meiner Fahrzeuge geklappt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Mai 2012
Wir sind mit unserem Feuerweht-Transit-Oldtimer-Schätzchen schon längere Zeit Kunde bei Niko und immer sehr zufrieden gewesen. Schön ist, dass man hier auch nicht vor aussergewöhnlichen Aufgaben zurückschreckt, die bei der Reparatur und Ersatzteilbeschaffung eines fast 40 Jahre alten Autos nun mal so auftreten, wo man nicht mit dem Laptop Standard-Diagnoseprogramme nutzen und defekte Module einfach austauschen kann...... Und dabei immer freundliche Beratung und echt faire Preise. Ich kann diese kleine Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. April 2012
Ich bin seit über 10 Jahren mit 9 Transportern und privat PKW´s bei Niko Stammkunde. Da ich geschäftlich auf die Fahrzeuge angewiesen bin sorgt Nico dafür, dass im Falle einer Reparatur oder Wartung die Fahrzeuge schnellst möglich wieder auf die Strasse kommen. Selbst wenn er dafür bis in die Nacht schraubt. Hier wird noch repariert und nicht nur getauscht. Meister Niko ist berühmt für seine Provisorien falls ein benötigtes Ersatzteil gerade nicht zur Hand ist. Diese halten meistens länger als das Original-Ersatzteil. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und hoffe, dass Niko und Nicole noch lange so weiter machen. Ralf Schmidt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. April 2012
Bei Niko wird Fehlersuche noch real betrieben und nicht nur vorgetäuscht, damit hinterher die Arbeitskosten in die Höhe schnellen. Immer freundliche, kompetente und verständnisvolle Beratung zeichnen Niko schon seit Jahren aus. Die Zuverlässigkeit in diesem Betrieb ist beispiellos und von anderen, sog. Fachwerkstätten, nicht zu toppen, respektive überhaupt erst zu erreichen. Die Preise halten sich dabei stets in -machbaren- Grenzen.Hier wird einem auch nichts "angedreht". Ich bin seit 30 Jahren Autofahrer und habe einen Betrieb mit solch einem positiven Gesamtangebot nicht ein zweites Mal erlebt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 24. April 2012
Bei Niko sind noch echte Reparaturen möglich, es wird nicht nur ein- fach ausgetauscht. Die Problemlösung wird immer im Sinne des Kunden vorgeschlagen, es geht nicht ums nackte Abkassieren.Ich fühle mich bei Niko gut aufgehoben und weiß das er die Kunden fair behandelt.Niko ist sehr flexibel,er kann eigenständige Lösung im Sinne des Kunden an- bieten, das hat mich bis heute sehr beeindruckt. Ich komme mit einemneuen Auto dorthin, war aber in der Vergangenheit mit meinemOldtimer dort geanauso gut aufgehoben. Das weiß ich sehr zu schätzen und ich kann seine Werkstatt uneinge- schränkt jedemempfehlen. Er ist noch ein Automechanikermeister in altem Sinne mit einer Univer- sellen Ausbildung, so etwas gibt es leider immer weniger. Norbert Kilens
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 24. April 2012
Bei ein Besuch in der Werkstatt mit mein Volvo V40 ist die Ursache direkt erkannt und repariert worden. (Bei einer Volvo Werkstatt ist die Ursache nicht festgestellt worden).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 23. April 2012
Wir haben zwei Fahrzeuge bei Niko im Intervallservice. Alle Serviceleistungen konnten die getätigt wurden, wurden im Vorfeld durchgesporchen und auch so umgesetzt. Im Fall eines Schadens, welcher erst bei dem Service aufgefallen ist, in unserem Fall waren es die zu stark oxiderten Scheibenbremsen wurden wir per Telefon informiert bzgl. Risiken, Machbarkeit, Zeit und Kosten. An userem Corolla Bj. 97 wurde das defekte Wäremschutzblech nicht einfach ausgetauscht. Die Halterung wurde neue angeschweißt und mit Hitzebeständigen Lack neu teillackiert. Die "Werstatt" trägt ihren Namen zu Recht, hier wird noch repariert wenn dies noch möglich ist und nicht einfach ausgetauscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten